Rückblick

Bibel & Wandern
in Kallham, 28.Okt

 

Trotz regennassem kaltem Wetter waren 16 Leute neugierig, was das sein wird: Bibelwanderung. Sie haben sich beeindruckend eingelassen auf 3 Stationen: 1. Der Gelähmte durch das Dach des Petrushauses (mit Hausmodell). 2. Die Kreuzigungskapelle am Hügel galt uns als Synagoge von Kafarnaum: Einer unter Zwängen Stehender wird von Jesus in Schranken gewiesen und befreit. 3. Woher kam das Essen, um 5000 zu bewirten?

 

PGR-Klausur

Schwertberg, 17./ 18.Nov.

 

In eineinhalb Tagen begaben sich 18 Mitglieder des Pfarrgemeinderates in die Zeit des frühen Christentums. DIE KRAFT DES URSPRUNGS: Was hat die ersten Christengruppen so stark gemacht und wie kann  uns das heute inspirieren?

Foto-Bibelausstellung

Neukirchen /Enknach, 2./ 3.Dez

Im Rahmen des jährlichen Adventmarktes lud die Pfarre Martin Zellinger ein, seine Ausstellung "Jesus unterwegs" aufzubauen und 2 Tage zu betreuen. Manche Kinder haben ihre Eltern animiert, mit ihnen die 7 Quiz-Fragen zu beantworten. Als Belohnung gab es Datteln oder eine Kostprobe Rotwein, beides aus Israel.

Impressum

Mag. Martin Zellinger

Bibeltheologe, Reiseleiter & Eigentümer Lester Hof

Lest 1, 4212 Kefermarkt          e-mail: m.zellinger@aon.at         Telefon: +43 (0) 699 11 50 66 45

Datenschutz ©Martin Zellinger